Start TESSA Erfolge Erfolge 2016 Erfolge 07-2016
Erfolge 07-2016



Wir waren am 02.07.2016 im Erlebnispark Paaren im Gliem bei Berlin zur Landesgruppenausstellung des DEUTSCHEN DALMATIER-CLUB von 1920 e.V. dabei.
Auf diesen sehr schönen Ausstellungsgelände richtete die WAFDAL Richterin Frau De Ridder Onghena aus Belgien. Meine Tessa ging mit nur 3 Konkurentinen in der Championklasse in den Vorführing und erhielt von vorgenannter Richterin mit V 4 den letzten 4. Platz zugewiesen.
Richterlicher Bericht wie folgt:
3 Jahre, gute Proportion von Schädel und Fang, mittelbraune Augen, etwas offen und leicht offen getragenes Ohr, gute Halslänge, korrekte Vorbrust, gut entwickelter Körper, etwas zu gerundete Kruppe, steht etwas untergestellt mit der HH.
Sehr schönes Haarkleid mit prima Tüpfelung und schöner Farbe. Sollte im Temperament und Wesen stärker sein.



Am Sonnabend den 16. Juli gehen wir mit 24 Dalmatiner zur Nationalen Ausstellung in Mlada Boleslav bei schönsten Wetter in den Ring um für Tessa die letzte Anwartschaft (4) für den Tschechischen Championtitel zu erhalten.





Wunderbare Nachricht aus PRAG