Start GERRY Erfolge 2012 04.09.2012 Gerry bekommt großartige Post aus Prag
04.09.2012 Gerry bekommt großartige Post aus Prag

 



 

Mit Freude empfangen wir die höchste Ausstellungsauszeichnung für meine liebe Schokonase aus Prag und danken allen Gratulanten insbesondere den tschechischen Dalmatinerfreunden, die uns auf diesem Wege freundlichst begleitet haben.Insbesondere bin ich auch dankbar für die Tips unserer sehr erfahrenen Teamfreundin Tenna Johansen aus Dänemark. Außerordentlich hohe Anerkennung auch der sehr linientreuen Richterin Viera Staviarska aus der Slovakei. Eine FCI Richterin und Dalmatinerkennerin die man selten in Europa findet.

Ich gratuliere und bedanke mich bei der Züchterin Frau Ina Viete aus Cottbus, das sie mir diesen super hübschen Dalmatinerrüden aus ihrer über 35-jährigen Hügelzucht übereignet hat.