Start GERRY Erfolge 2012 Gerry vom Hügel Grandchampion in der Cz
Gerry vom Hügel Grandchampion in der Cz

 


 

Mit großer Freude kann ich verkünden:

Am Sonnabend den 25. August auf der INTERDOG BOHEMIA in Mlada Boleslav gewinnt meine Schokonase gegen starke internationale Konkurrenz die Championklasse bei der FCI Richterin Viera Staviarska aus der Slovakei mit dem nachfolgenden Richterbericht:
Kompakter Rüde, schön männlicher Kopf, exellente Erscheinung, gerader Rücken, muskulöser Körper, vorzügliche tiefe Brust, genügend Winkelung hinten und etwas weniger vorne. Harmonische Farbe. Vorzügliches Gangwerk.
Gerry hat damit in seiner zweiten Ausstellungsheimat der Tschechischen Republik die Voraussetzung für den Grandchampion erfüllt.

Und was für ein glücklicher Ausstellungstag nach Bratislava für uns: Mon Cheri mit Tenna Johansen - das Superteam aus Dänemark - gewinnt nicht nur die Championklasse bei den Hündinnen und bekommt BOB, wird ferner als 4. Beste der Gruppe FCI 6 geehrt. Gratulation an meine dänische Freundin; toll habt ihr das gemacht nach CACIB in Bratislava !  Prima Tenna und Cheri !