Start GERRY Gerry's Tagebuch Tagebuch 2011 Tagebuch 07-2011
Tagebuch 07-2011



Am Donnerstag den 28. Juli zeigte sich der Gerry das erste Mal in Dänemark Vejen
bei der 4 Tages CACIB Sommerschau vom Dänischen Kennel Club veranstaltet.





Die 22 angetretenen Dalmatiner wurden von der norwegischen Frau Marit Sunde bewertet und platziert. In der Championklasse hatte unser Gerry 3 Spitzenkonkurrenten hauptsächlich aus Norwegen.

Wegen einer Hinterhandverletzung konnte mein Gerry leider sein Laufstiel nicht optimal zeigen und die strenge Richterin Frau Sunde vergab nur ein SG an ihn. Wegen der einmalig schönen und großzügigen Anlage mit super Vorführringe bei sehr freundlichen gut gelaunten Menschen bin ich froh hier teilgenommen zu haben.


B
ewertung von Frau Sunde für GERRY vom Hügel lautet:
Stark und substansvoll, netter Typ, maskuliner Kopf und Ausdruck. Genügend gewinckelt vorne und hinten. Etwas abfallende Kruppe. Hinterhand zu eng und in Bewegung vorne sehr gut.

Championklasse : Sg = very good

Weitere Berichte von Vejen unter Erfolge 2011

Gerry`s erste Sg in der Championklasse !!!