Start GERRY Gerry's Tagebuch Tagebuch 2011 Tagebuch 04-2011
Tagebuch 04-2011


CACIB DRESDEN

Gerry vom Hügel 1. Platz in der Ehrenklasse am 23. April 2011

Der internationale polnische Richter Piotr Krol beurteilte die 37 gemeldeten Dalmatiner.Nachfolgend freue ich mich erneut über eine hervorragende Beurteilung      von einem international hoch angesehenen Richter:

Sehr eleganter Rüde, vorzügliches Haar und Farbe. Kopf zu Körper passend.  Korrekte Augen, schöner Hals und Oberlinie. Tiefe Brust. geschlossene Pfoten. Vorzügliche Bewegung.


 

Wir waren auf einer zeitraubenden und umständlichen Anreise am Sonnabend den 9. April im Niederösterreichischen Wieselburg an der Donau bei schönstem Frühlingswetter zur Internationalen Ausstellung vom ÖKV .
Der Slowenische Richter Boris BAIC richtete die 20 Dalmatiner auf einem mit festen Teppichboden ausgelegten großzügigen Ring bei ausgezeichneter Organisation. 

Gerry mußte sich gegen den Französischen Rüden Everwood Boxing Balboa in der Ehrenklasse zeigen. Unser Gerry vom Hügel präsentierte sich in Höchstform und bekommt den Vorzug von Herrn Baic bei einer hochachtungsvollen Bewertung.

Mit V1 seine zweite ÖKV Championanwartschaft und dem zweiten Ausstellungsstart in Österreich.

Das BOB gewann der Rüde DALMINO VOODOO VISION aus der Zwischenklasse.




44. Internationale Rasse Hundeausstellung BERLIN
am 02.04.2011 CACIB


Bei zwei gemeldeten Rüden in der Ehrenklasse hat der Richterobmann vom DDC 1920  Herr J. Fertig unseren Gerry den 2. Platz zuerkannt.

Platz 1. erhält Flori von der Koselmühle.